Xiaomi Electric Scooter Pro 2 Mercedes AMG F1 Team Edition angekündigt

Xiaomi Electric Scooter Pro 2 Mercedes AMG F1 Team Edition
Bild: Xiaomi/Twitter

Vor kurzem hat Xiaomi auf dem onine Event jede Menge neuer Produkte vorgestellt. darunter auch der Electric Scooter Pro 2. Nun hat Xiaomi eine Sonderedition dieses Akkubetriebenen Roller angekündigt. Die rede ist von dem Xiaomi Electric Scooter Pro 2 Mercedes AMG Petronas F1 Team Edition. 

Chris Church, Vize Präsident of Branding für den asiatisch-pazifischen Raum des Mercedes-AMG-Teams, sagte: „Ich freue mich sehr, unseren Fans die Erfahrung von Mercedes F1 näher zu bringen. Xiaomi setzt sich wie wir für kontinuierliche Innovation ein. Wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um eine neue Version ihres Flaggschiffprodukts, den Mi Electric Scooter Pro 2, auf den Markt zu bringen. ‚

Xiaomi Electric Scooter Pro 2

Der Xiaomi Electric Scooter Pro 2 hat eine Reihe von Verbesserungen. So unterstützt er eine maximale Fahrstrecke von 45 km mit einer einzigen Ladung. Außerdem hat man die Höchstgeschwindigkeit auf 25 km/h erhöht. Ebenfalls kann der Roller problemlos Steigungen von bis zu 20% bewältigen.

Der Electric Scooter Pro 2 besitzt auch einen LCD-Bildschirm. Dies ermöglicht, dass beim Fahren verschiedene Parameter angezeigt werden können. Einige dieser Parameter, die der Bildschirm anzeigt sind, eine Anzeige Fahrgeschwindigkeit, eine Auswahl der Fahrmodi, Bluetooth oder auch der Status der Scheinwerfer.

Als Antrieb dient ein sehr leistungsstarker 300W Motor. Ein solcher Motor erfordert aber auch ein zuverlässiges Bremssystem. Daher hat man dem Xiaomi Mi Elektroroller Pro 2 ein Doppelbremssystem spendiert, das auf die Leistung abgestimmt ist.

Der Mi Electric Scooter Pro 2 bietet genügend Sicherheit. Neben einstellbaren Vorder-, Rück- und Seitenspiegel verfügt er auch über verbesserte Scheinwerfer. Dadurch kann Fahrbahn bis zu 10 Meter weit beleuchtet werden, wodurch die Fahrt in der Nacht viel sicherer ist.

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja, so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Google NewsTwitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smart Home-Geräte immer bestens vernetzt sind und ihr zusätzlich auch noch bares Geld spart.

Das könnte dich auch interessieren …