Smart Speaker Huawei Sound X startet in Deutschland

Huawei Sound X
Bild: Huawei

Ende 2019 hat Huawei den zusammen mit Devialet entwickelten Sound X der Welt vorgestellt. Anfang diesen Jahres gab man bekannt , dass man dieses Jahr noch global starten möchte. Nun ist es soweit. Ab dem 15. Juli ist der Smart Speaker in Deutschland verfügbar. Der Speaker wird in schwarz für 349 € zu haben sein. Kein Schnäppchen. Huawei legt jedoch noch ein Paar FreeBuds 3I gratis oben drauf, für alle die ihn vorbestellen.

Von der Audioqualität die Huawei selbst in höchsten Tönen anpreist, müssen wir uns noch selbst Überzeugen. Ein nettes Feature ist die Bedienung durch Touch. Huawei Share Audio und Bluetooth und Wlan ist das einzige was Huawei an Konnetivität hier aufzählt. Dinge wie Spotify oder gar ein Sprachassistent werden hier erst gar nicht erwähnt. Wir sind gespannt ob da noch mehr kommt.

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Twitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann kontaktiert uns über Twitter oder Instagram oder ihr schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smarthome-Geräte immer bestens funktionieren und ihr zusätzlich Geld spart.

Das könnte dich auch interessieren …