Samsung bringt mehr Fitnessinhalte auf seinen Smart TVs – Samsung Health

Samsung Health

Smart TV hält fit

Samsung hat angekündigt, sein Angebot an Samsung Smart TVs um weitere Fitnessinhalte zu erweitern. Dazu gehören neue Inhalte von Calm, Fitplan, Jillian Michaels und anderen.

Dieser neue Inhalt ist Teil von Samsung Health auf seinen Smart-TVs und soll Menschen helfen, zu Hause fit zu bleiben.

Das sagt das Unternehmen

Überall auf der Welt ist zu sehen, dass mehr Zeit zu Hause die Menschen nicht ihrer Leidenschaft beraubt hat, fit und gesund zu bleiben. Im Folgenden werden drei führende Fitnessmarken erörtert (Calm, Fitplan, Jillian Michaels), deren Dienste Samsung Health über die Samsung Smart TV-Plattform   für 2020 bereitgestellt hat, um sicherzustellen, dass die Verbraucher jetzt und in Zukunft von zu Hause aus gesund bleiben können. 

Dank der beeindruckenden Bildqualität der Samsung QLED 8K-TV-Serie 2020 können Benutzer von Samsung Health jetzt einen völlig neuen Standard für Wellness-Inhalte zu Hause auf lebendigen, extrem großen Bildschirmen genießen .

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr uns auf Twitter oder Instagram folgt. Den passenden Samsung smart TV findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren …