Samsung Galaxy Watch 3 soll bald kommen.

Samsung Galaxy Watch 3

Neue Bilder der Samsung Galaxy Watch 3 sind aufgetaucht. Geleakt wurden bisher das silberne und Schwarze 45mm Modell. Nun sind Bilder des kleineren 41mm Modell in der Farbe Bronze aufgetaucht.

Wie der bekante Leaker Evan Blass nun auf Twitter hinweist, soll das Datum des größeren Modell nicht zufällig einen 22. anzeigen. Vielleicht der 22. Juli? Das kann sehr wahrscheinlich sein, da er nur wenige Tage vor dem gemunkelten Online-Unpacked-Event am 5. August liegt, zu dem ja Galaxy Note 20, Galaxy Note20 Ultra und Galaxy Fold 2 vorgestellt werden sollen und möglicherweise auch die 5G-Version des Galaxy Z Flip starten soll.

Hier findest du die Galaxy Watch 2

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Twitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann kontaktiert uns über Twitter oder Instagram oder ihr schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smarthome-Geräte immer bestens funktionieren.

Das könnte dich auch interessieren …