Sag Hallo zur Arlo Pro 3 Flutlichtkamera

Arlo Pro 3 Flutlichtkamera

Die erste kabellose Flutlichtkamera der Welt

Arlo hat seine neue Pro 3 Flutlichtkamera nun offiziell bei uns eingeführt, die laut eigener Aussage „erste kabellose Flutlichtkamera der Welt“. Das tolle hierbei ist, dass die Kamera über einen Akku verfügt und somit kein Lästiges Kabel benötigt. Arlo gibt die Akkulaufzeit mit 3-6 Monate an. Wem das jedoch nicht reicht, der kann die Flutlichtkamera auch gerne ans Stromkabel anschließen.

Was Arlos Flutlichtkamera alles drauf hat

Die Kamera bietet viele Funktionen. Einige davon sind eine Auflösung von 2K UHD mit bis zu 12-Fach Digitalzoom, Farbnachtsicht, 160 Grad Blickwinkel, Bewegungsmelder und die eingebaute Sirene. Die Helligkeit beträgt bis zu 3000 Lumen bei Stromanschluss und bis zu 2000 Lumen im Akkubetrieb. Dank eines Solarpanels von Arlo kann der Akku auch mit Solarstrom geladen werden. Durch ein Arlo Smart-Abonnement lässt sich der Funktionsumfang vergrößern.

Die Arlo Pro 3 Flutlichtkamera ist ab dem 31. Juli zu einem Preis von 292,43 € verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren …