Neues Mitglied in der Zigbee Allianz

Zigbee Allianz

Die Zigbee Allianz ist eine Organisation aus Führenden Unternehmen der Smart Home Branche wie Google, Apple, Amazon, Samsung, LG und viele mehr.

Ihr ziel ist es, einen Einheitlichen Standard in der Hausautomatisierung einzuführen. Dadurch sollen möglichst viele Gerät in Zukunft durch das Internet of Things (IoT) miteinander kommunizieren können.

Neues Mitglied in der Zigbee Allianz

Nun wurde bekannt gegeben, dass ein weiteres Mitglied der Allianz beitritt. Bei dem neuen Mitglied handelt es sich um Ezlo Innovation, ein Hersteller von Produkten aus dem Smart Home Bereich.

Wir dürfen gespannt sein, ob dadurch deren Produkte in naher Zukunft auch den deutschen Markt erreichen werden. Spannende Produkte von anderen Zigbee Mitgliedern findest du ebenfalls bei uns auf der Seite

Das könnte dich auch interessieren …