Neuer Google Nest smart Speaker mit Bilder und Video geleakt

Google Nest smart Speaker

Gestern sind Meldungen aufgetaucht über einen vermeintlichen Google Streaming Dongel mit der Bezeichnung GXCA6der bei der Registrierungstelle FCC aufgetaucht ist. Zur Überraschung vieler handelt es sich dabei jedoch nicht um einen TV Dongle, sondern um den neuen smart Speaker von Google Nest. Überraschenderweise hat Google selbst ein Bild veröffentlicht und dazu ist noch ein kurzes Teaser-Video auf Twitter aufgetaucht. Viel ist über den Speaker noch nicht bekannt.

Desweiteren sind in Japan weitere Produktbilder aufgetaucht. Die Zeigen den Google Nest smart Speaker von allen Seiten inklusive Maße. Sehr wahrscheinlich soll er den Google Home ersetzen, der seit 2016 auf dem Markt ist. Wie die Jungs von Androidpolice herausgefunden haben, findet man auf der Japanischen Webseite des Ministerium für innere Angelegenheiten www.tele.soumu.go.jp in einer PDF-Datei jede Menge detaillierter Bilder des neue smart Speaker von Google.

Hier seht ihr die Bilder des neuen Nest smart Speaker

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja, so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Twitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann kontaktiert uns über Twitter oder Instagram oder ihr schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smarthome-Geräte immer bestens funktionieren und ihr zusätzlich Geld spart.

Das könnte dich auch interessieren …