Neuer Google Home Speaker soll Ende August für knapp 100 Euro starten

Neuer Google Home

Das ein neuer Google Home Lautsprecher in den Startlöchern steht ist schon länger bekannt. Als so viel Material durchgesickert ist, dass man nichts mehr verheimlichen konnte, hat sich Google dazu entschlossen das ganze spontan offiziell zu bestätigen. Mehr als ein Bild und ein kurzer Video-Teaser hat Google jedoch nicht veröffentlicht.

Einige, inklusive uns, hatten die Hoffnung, dass dieser von Google am 13. Juli zu dem angekündigten Event releast werden würde, doch auch hier wurden die Fans enttäuscht. In dem Event ging es lediglich um einige Rabatt-Aktionen und die neuen Google Pixel Buds, die man vorgestellt hat.

Nun gibt es neue Hinweise. Roland Quandt von Winfuture hat in einem Tweet eine heiße Spur mit seinen Followern geteilt. Darin gibt er an, dass laut einem Einzelhändler ein neuer Google Home Smart Speaker unter dem Codenamen „J2“, Ende August für ca. 100 Euro erscheinen soll. Es wäre gut möglich, dass es sich dabei tatsächlich um den neuen Google Home Lautsprecher handeln könnte. Zwar war die UVP beim aktuellen Modell damals 150 Euro, jedoch wird die Technik und die Produktion immer günstiger. Dadurch könnte es also durchaus möglich sein, dass der neue Speaker schon für 100 Euro zu haben ist.

Hier seht ihr den Tweet von Roland Quandt:

Das könnte dich auch interessieren …