Marshall Emberton: Unternehmen bringt günstigen Bluetooth Speaker auf den Markt

Marshall Emberton
Bild: Marshall

Marshall ist für seine Lautsprecher und Verstärker bei Konzerten bekannt und auch sonst ist das Unternehmen für Musikprodukte bekannt und geschätzt. Das Unternehmen aus London setzt auf höchste Qualitätsstandards. Was kabellose Lautsprecher angeht hat das Unternehmen Marshall schon einiges auf den Markt gebracht wie zum Beispiel den Stanmore 2 oder den Marshall Action 2.

Nun hat das Unternehmen ein neues Mitglied in der Familie der tragbaren Lautsprecher. Der Marshall Emberton. Dabei handelt es sich um den kleinsten und günstigsten Bluetooth Lautsprecher den das Unternehmen bis her auf den Markt gebracht hat.

Der Emberton liegt der Fokus vor allem auf ein kompaktes Design. Mit 700 Gramm hat er ein gutes Gewicht und passt mit seinen Maßen von 68 x 160 x 76 mm auch gut in die Hand. Der Sound dröhnt beim Emberton durch zwei 10-Watt-Klasse-D-Verstärker. Der Akku liefert genug Power für 20 Stunden Musik Wiedergabe. Dank schnellladefunktion braucht er nur 3 Stunden für einen vollen Akku und schafft in 20 Minuten Ladezeit genug Leistung für 5 Stunden Spieldauer. Bluetooth 5.0 ist ebenfalls an Bord wie die Wasserfestigkeit dank IPX7

Negativ ist beim Marshall Emberton jedoch die kurze Bluetooth-Reichweite von nur 10 Meter und und kein eingebautes Mikrofon. Das heißt telefonieren geht darüber nicht. Ebenso wenig ist ein Sprachassistent installiert.

Der Emberton Bluetooth Speaker ist in Schwarz und mit einer UVP von 149 € zu haben.

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja, so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Twitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann kontaktiert uns über Twitter oder Instagram oder ihr schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smarthome-Geräte immer bestens funktionieren und ihr zusätzlich Geld spart.

Das könnte dich auch interessieren …