Kospet Prime 2: Neue Infos zur Smartwatch mit 3D-Kamera

Kospet Prime 2

Die Kospet Prime 2 ist eine heiß erwartete Smartwatch. Bereits die Prime 1 von Kospet war vollgespickt mit Technik. So war sie laut Hersteller die erste Smartwatch mit Gesichtsentsperrung und die Smartwatch mit der größten Akkuleistung. Kein Wunder. Die Smartwatch hat gleich zwei Kameras an Bord.

Bei der Kospet Prime 2 will man natürlich noch einen drauf setzen. Denn das Nachfolgemodell soll mit einer 3D Kamera ausgestattet sein, die es erlaubt Objekte zu scannen und zu erkennen. Nun gibt es Neuigkeiten. Laut neuesten Gerüchten, soll sie Mitte August auf den Markt kommen. Außerdem soll sie laut den letzten Leaks mit einer drehbaren Sony IMX214 Kamera erscheinen, wodurch sich der Winkel beim Videotelefonat mit der Smartwatch einstellen lässt.

Hier sind nochmal die bekannten Eckdaten: Die Kospet Prime 2 soll mit einem Mediathek Helio P22 Prozessor laufen. Dieser besitzt acht Kerne und taktet mit bis zu 2 GHz. Der Mediatek Helio P22 wurde 2018 vorgestellt und in Mittelklasse Smartphones verbaut. Dank 16 nm Fertigung unterstützt er 64 Bit-Technologie.

Hier gibt es die Kospet Prime zu kaufen

Das könnte dich auch interessieren …