Amazon Alexa und Google Assistant besorgen dir jede Menge gratis Proben

gratis Proben mit Hilfe von Alexa

In einem vorherigen Beitrag haben wir euch verraten wie ihr mit der Hilfe von Alexa und Google Assistant an eine Gratis Probe von dem Duschgel AXE WILD – Green Mojito & Cedarwood heran kommt. Wir verraten euch in diesem Artikel wie ihr an gratis Proben aller Art heran kommt und das ganz bequem vom Sofa aus. Und das beste ist, dass man noch nicht einmal den Versand bezahlen muss. Ihr müsst dazu nur folgendes tun:

Schritt 1

Halte nach Marken ausschau, die Dir gefallen und suche nach dem Logo von ‚Schick mir eine Probe.

Schritt 2

Sage zu Deinem Sprachassistenten „OK Google, öffne ‚Schick mir eine Probe‘.“ oder
„Alexa, öffne ‚Schick mir eine Probe‘.“

Du hast keinen Smart Assistant? Du kannst Dir die App ‚Google Assistant‘ im App Store oder Google Play Store herunterladen! 

Zur Aktivierung auf Deinem Android-Smartphone musst Du nur die Home-Taste gedrückt halten und „Schick mir eine Probe“ sagen.

Wenn Du ein iPhone hast, hol Dir die ‚Google Assistant‘ App und sage „OK Google, öffne ‚Schick mir eine Probe‘.“

3. Registrieren

Erstelle ein ‚Schick mir eine Probe‘ Konto (damit wir wissen, wohin die Probe geschickt werden soll.)

4. Und los!

Wende Dich nun wieder an Deinen Sprachassistenten und sage „Frage ‚Schick mir eine Probe‘ nach Diet Coke.“.
Die gratis Probe ist nun auf dem Weg zu Dir!

Die einzigen zwei Haken, finden wir, an der Sache sind, dass die Produkte nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sind (was verständlich ist) und dass man ca. zwei Wochen auf seine gratis Proben warten muss. Dafür ist aber der Versand kostenlos.

Aber alles in allem ist das eine tolle Funktion die man mit den Sprachassistenten nutzen kann.

Das könnte dich auch interessieren …