Google plant Präsentation für 13. Juli: Sehen wir offiziell den Nest smart Speaker?


Vor kurzem haben wir euch über die aufgetauchten Bilder des vermeintlich neuen Google Home smart Speaker berichtet. Erst sind viele Bilder zu dem Speaker aufgetaucht, dann hat Google selbst kurz darauf ein Offizielles Bild und ein kurzes Video präsentiert, auf dem man den neuen Google Home sieht.

Google hat nun für dein 13. Juli ein Event angekündigt. Auf dem offiziellen Twiter Account von Google Nest findet man den Beitrag, bei dem lediglich steht:

Take a deep breath and prepare. Something special is coming this Monday.

Wir vermuten, dass es sich dabei um die offizielle Produktpräsentation zum neuen Google Home smart Speaker handelt. So abwegig wäre das nicht, zumal der Suchmaschinen Konzern erst kürzlich ein Event abgehalten hat, bei dem es unter anderem um das Smart Home ging. Am 13. Juli erfahren wir mehr.

Das könnte dich auch interessieren …