Google kündigt Smart Home Event an

Google Smart Home Event
Bild: Google Developers

Google hat ein Event für den 8. Juli angekündigt, bei dem es um Smart Home gehen wird. Das Event nennt sich „Hey Google“ Smart Home Summit und zeigt auf einem Bild viele Smart Home Produkte. Viele gehen stark davon aus, dass dort unter anderem auch der neue Chromecast Dongle „Sabrina“ gezeigt werden soll, weshablt wahrscheinlich der Fernseher abgebildet ist. Erwartet werden auch Produkte die eigentlich für Googles Entwickler-Konferenz I/O geplant waren.

Auch soll ein neuer Google Nest präsentiert werden, der den Google Home ablösen wird. Weiter zu sehen sind auf dem Bild ein Controller, der vermutlich für nun aktivierte Google Assistant Funktion auf den Controller für Stadia stehen soll. EIn Smartphone ist ebenfalls abgebildet, was mit großer Wahrscheinlichkeit auf das kommende Pixel 4a hindeuten soll. Außerdem sind dort Kopfhörer und ein Laptop abgebildet. Es bleibt also spannend.

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Twitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann kontaktiert uns über Twitter oder Instagram oder ihr schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smarthome-Geräte immer bestens funktionieren.

Das könnte dich auch interessieren …