Eufy Security Bewegungssensor ist in Deutschland erhältlich

Eufy Security Bewegungssensor

Eufy, das Tochterunternehmen von Anker, welches viele Smart Home Geräte auf den Markt bringt, erweitert seine Produktpalette. Zumindest in Deutschland. Wie wir nach einem Tipp erfahren haben, ist der Eufy Security Bewegungssensor ab sofort in Deutschland für 24,99 € erhältlich.

Der Akku soll dank fortschrittlicher Energiemanagement-Technologie bis zu zwei Jahre Strom liefern. Die Sichtweite beträgt bis zu neun Meter, bei einem Erfassungswinkel von 100 Grad. Wie bei den meisten Smart Home Sensoren, lässt sich auch hier die Sensitivität, also die Empfindlichkeit einstellen. Das sorgt dafür, dass ein auslösen wegen falschen Alarm erheblich reduziert. Außer mit der App lässt er sich ach mit Alexa oder dem Google Assistant steuern. Um den Bewegungssensor steuern zu können, ist eine Eufy Security Homebase notwendig. Ob der Bewegungssensor auch ein Update bekommt, wodurch er HomeKit-Fähig wird, ist nicht bekannt.

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja, so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Google NewsTwitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smart Home-Geräte immer bestens vernetzt sind und ihr zusätzlich auch noch bares Geld spart.

Das könnte dich auch interessieren …