Arlo Ultra 2 bei Händler gelistet

In dem Onlineshop Costco aus den USA ist die Arlo Ultra 2 ohne große Ankündigung plötzlich aufgetaucht. Dort scheint sie allerdings nicht erst seit heute zu sein, denn es befindet sich schon eine Produktbewertung eines Kunden vom vor fünf Tagen unten, also den 28.06.2020.

Arlo Ultra 2
Bild: Costco/Arlo

Zu haben ist dort ein Set bestehend aus:

  • 4 Ultra 2 Kameras
  • 4 Akkus
  • 3 Wandbefestigungen
  • 1 Sicherungshalterung
  • 1 Smart Hub

Der Preis für das Set wird mit 899 Dollar. In den USA sind die Preise jedoch in der Regel ohne Steuern. Also können wir für Deutschland ähnlich wie bei der Arlo Ultra von einer UVP von 999 Euro ausgehen.

Ebenso ist sie auf der Amerikanischen Seite von Arlo zu finden, wo sich FAQs zu der Arlo Ultra 2 und andere Beiträge so wie die Produktauflistung an sich befinden. Wechselt man die Sprache auf deutsch, so verschwindet sie plötzlich. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange bis sie in Deutschland ebenfalls bei den Händlern erscheint.

Arlo Ultra 2
Screenshot Arlo Ultra 2 FAQ

Erneuert wurde nicht sehr viel. Das Design ist soweit gleich geblieben. Ansonsten gab es folgende Upgrades:

Arlo Ultra 2
Screenshot Arlo Ultra 2
  • Höhere Wlan-Reichweite (Wie weit genau wird nicht genannt)
  • Dualband-WLAN (Die Arlo Ultra 2-Kamera kann zwischen 2,4 GHz und 5 GHz WiFi umschalten, je nachdem, wie weit sie vom Arlo SmartHub oder der Basisstation entfernt ist)
  • 3 Monatiges Arlo Smart Abo inklusive (Beim Vorgänger waren es noch 1 Jahr inklusive)

Alles in allem ist das kein wirklich großes Upgrade. Wir sind mal gespannt wann die Smarte Kamera Ultra 2 in Deutschland erscheint.

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja, so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Twitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann kontaktiert uns über Twitter oder Instagram oder ihr schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smarthome-Geräte immer bestens funktionieren und ihr zusätzlich Geld spart.

Das könnte dich auch interessieren …