Arlo Pro 3 Flutlichtkamera: Homkit Update soll kommen

Arlo Pro 3 Flutlichtkamera

Vor kurzem haben wir euch über die neu vorgestellte Arlo Pro 3 Flutlichtkamera berichtet, die laut eigener Aussage „erste kabellose Flutlichtkamera der Welt“.

Obwohl bis jetzt alle Arlo Produkte sowohl Alexa, der Google Assistant als auch Apples HomKit kompatibel sind, wurde bei der Arlo Pro 3 Floodlight nichts über die Funtkion mit HomeKit berichtet.

Die Authoren von Homekits.de haben da mal Nachgehakt und von Arlos Twitter-Team auch eine Antwort dazu erhalten. Darin heist es: „Die Home-Kit Unterstützung für Arlo Pro 3 Floodlight ist geplant„. Dies war zwar zu erwarten, jedoch wurde es jetzt erst offiziell bestätigt.

Hier seht ihr den Post dazu

Die Arlo Pro 3 Flutlichtkamera ist ab dem 31. Juli zu einem Preis von 292,43 € verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren …