Apple TV+ App auf LG Smart TVs bietet endlich Unterstützung für Dolby Atmos

Apple TV+ auf LG Dolby Atmos

Apple hat die Apple TV+-App auf vielen verschiedenen Plattformen veröffentlicht und fügt später in diesem Sommer Smart-TVs von Sony und Vizio hinzu. Die genaue Funktionskompatibilität variiert jedoch stark zwischen den einzelnen Versionen der TV-App. Diese Woche hat die Apple TV App für LG Smart TVs einen ihrer Mängel behoben.

Die TV-App Apple TV+ für LG Smart-TVs kann jetzt für LG Smart-TVs, dank der zusätzlichen Dolby Atmos-Audiounterstützung, Inhalte mit vollständiger Soundqualität wiedergeben.

Der Apple TV + -Abonnementdienst bietet den größten Teil seines Inhalts mit Dolby Atmos-Surround-Sound-Audio an. Jetzt können Nutzer das volle Potential genießen, zumindest auf ihren LG-Smart TVs. Zuvor war für den Zugriff auf Atmos eine Apple TV-Box erforderlich. Mit der TV-App können Kunden auch auf den iTunes Store zugreifen, um Filme mit Atmos-Soundqualität zu kaufen oder auszuleihen.

Natürlich benötigt man eine Atmos-Soundbar, um das volle Potential zu nutzen. Die TV-App selbst ist auf neueren Smart-TVs von LG verfügbar .

Hat euch der Artikel gefallen? Falls ja so könnt ihr uns gerne unterstützen in dem ihr Zuhause Digital auf Twitter oder Instagram folgt. Ihr habt Tipps für uns oder wollt Teil des Teams werden? Dann kontaktiert uns über Twitter oder Instagram oder ihr schickt uns einfach eine Email. Bei uns könnt ihr euch auch einen passenden Stromtarif und DSL-Tarif aussuchen, damit eure Smarthome-Geräte immer bestens funktionieren.

Das könnte dich auch interessieren …