Anker stellt eufyCam 2 Pro vor mit HomeKit Secure-Video

eufyCam 2 Pro

Anker hat die eufyCam 2 Pro angekündigt, eine neue Überwachungskamera, die mit HomeKit und HomeKit Secure Video kompatibel ist.

Wie bei anderen Eufy-Kameras verfügt auch die EufyCam 2 Pro über einen Akku der bis zu 12 Monate mit einer Ladung auskommt. Es bietet außerdem ein 140-Grad-Sichtfeld, Zwei-Wege-Audio, Nachtsicht- und Infrarotunterstützung sowie anpassbare Benachrichtigungseinstellungen.

HomeKit Secure Video-kompatibel zu sein bedeutet, dass das Filmmaterial in iCloud verschlüsselt wird und keine Daten an Anker gesendet werden. Ein iCloud-Speicherplan mit 200 GB unterstützt eine Kamera, während der 1-TB-Plan mit bis zu fünf kompatibel ist.

Die eufyCam 2 Pro ist für die USA angekündigt und soll dort für ca. 350 Dollar zu haben sein. Wann sie zu uns auf den Markt kommt und was die Cam kosten wird ist noch unklar. Wer noch Überwachungskameras sucht, der findet hier eine kleine Auswahl.

Das könnte dich auch interessieren …